Karriere bei der REMONDIS Production Gruppe - IM AUFTRAG DER ZUKUNFT

Karriere bei der REMONDIS Production Gruppe

IM AUFTRAG DER ZUKUNFT

Wer wir sind
Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere Werte
Unsere Benefits

Unsere Benefits

Unsere Benefits

Willkommen bei der REMONDIS Production Gruppe

Als Spezialist für Erzeugnisse aus Rohstoffen und auf Recyclingbasis versorgen wir die Industrie mit hochwertigen Produkten. Für verschiedenste Einsatzbereiche. Mit höchster Zuverlässigkeit. Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Bindemitteln und Additiven über Metalle bis hin zu patentierten Sonderlösungen.

Wir sind kommunikativ.

Das schließt auch eine proaktive Kommunikation mit ein. Bei uns im Unternehmen legen wir großen Wert darauf, Verantwortung zu übernehmen. Dabei haben wir die Freiheit, unsere Kreativität einzubringen und Entscheidungsfreiheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu nutzen.

Wir sind mutig.

Das schließt auch ein, dass man stolz auf seine Arbeit sein kann. Wir schätzen die Beiträge eines jeden Mitarbeiters in unserem Team.

Wir sind respektvoll.

Respektvolles Mitarbeitenden geht bei uns Hand in Hand mit Vielseitigkeit. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch in ihren Fähigkeiten und Tätigkeitsbereichen.

Wir sind verantwortungsvoll.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Verantwortung ist die Selbstständigkeit. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden Eigeninitiative in jeder Arbeitssituation zeigen. Wir ermutigen und unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und vertrauen ihnen dabei voll und ganz.

Wir sind kommunikativ.
Wir sind mutig.
Wir sind respektvoll.
Wir sind verantwortungsvoll.

Jetzt Karriere machen

Starten Sie Ihre Zukunft.

Passende Jobs anzeigen

Unsere Benefits

Unsere Benefits

Diese Benefits erwarten Sie bei der REMONDIS Production Gruppe:

Gesundheit und Vorsorge

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Wir stellen verschiedene Angebote zur Verfügung, die sowohl die körperliche Gesundheit als auch das psychische Wohlbefinden unterstützen sollen.

Weiterbildung

Unser Bestreben ist es, unseren Mitarbeitenden stets die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung zu bieten. Daher stellen wir eine Vielzahl an Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten zur Verfügung

Corporate Benefits

Durch unsere Unternehmensvorteile profitieren unsere Mitarbeitenden von einer Vielzahl an Rabatten und Sonderangeboten

Arbeiten mit Blick in die Zukunft

Unsere besondere Hingabe gilt der Zukunft. Als Teil der REMONDIS Gruppe engagieren sich unsere Mitarbeitenden für eine verbesserte Zukunft.

Kultureller Wandel

In der REMONDIS Production Gruppe legen wir großen Wert auf offene Kommunikation und die aktive Beteiligung aller Mitarbeitenden. Dies ist entscheidend, um eine reibungslose Transformation der Unternehmenskultur zu gewährleisten

Einarbeitung

Wir legen großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung in unserem Unternehmen, sei es im Büro oder im Betrieb. Unser oberstes Anliegen ist es sicherzustellen, dass sich unsere Mitarbeitenden ab dem ersten Tag wohl und gut aufgehoben fühlen

Die REMONDIS Production Gruppe

Unser Bewerbungsprozess

Ihre Bewerbung
Bewerbungsgespräch
Ihr Vertrag
Willkommen im Team

Sie haben noch Fragen?

Nachricht senden